Hallo ich bin der Hans Jürgen – ohne Bindestrich.

                                                                          

Weil der Name so lang ist, werde ich mitunter auch

 Hajo genannt. Geboren bin ich im September 1975

und wohne seitdem mit einem kurzen Abstecher nach

Braunschweig in Wymeer.

 

Zum Gitarre spielen kam ich, wie wahrscheinlich so mancher

                                      mit 12 / 13 Jahren.

                                      Man funktioniert Tennisschläger zu Gitarren um

                                     und träumt mit seinen Kumpels davon, ein Rockstar zu sein. Glücklicherweise hatten wir noch eine

                                     alte verstimmte Gitarre und ein Gitarrenbuch zu Hause, so dass ich mit verkrampften Fingern

                                     meine ersten Akkorde gespielt habe.

Bis zur Band Skarlett mussten allerdings noch einige Jahre ins Land gehen.

Zwar wusste ich schon von einer Band in Wymeer,

 schließlich war das Proben am Samstag nicht zu überhören.

Es bedurfte dann, wie so oft im Leben eines Zufalls, zur richtigen Zeit neben den richtigen Leuten

 an der Theke zu stehen und sich ein Bier zu bestellen

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich also seit Mai 05 mit von der Partie und ich finde mit anderen zusammen Musik zu machen bringt riesigen Spaß.