Starker Strom in Bingum

Beitrag der Sängerin:

Am Samstag, den 24.09.2005 gab die Noch-Cover-Band „SKARLETT“ ein weiteres Konzert beim Sommerfest 018- Bernhard Löning in Bingum. Die Halle war gefüllt mit ca. 350 Leuten.

Um 20:00 Uhr traf die Gruppe in der Reithalle ein. Die Aufregung war groß, weil nicht eingeschätzt werden konnte, wie viele Leute überhaupt kommen. Um halb zehn startete die Gruppe ihren Auftritt.

Die Stimmung wurde von mal zu mal besser. Irgendwann wurde nur noch getanzt. Von jung bis alt war jede Altersgruppe vertreten. Für die Gruppe war es jedoch kein Problem jeder Generation gerecht zu werden. In einer Pause hatte die Halle Stromausfall ( an die 4 x).     Gott sei Dank floß der Strom bald wieder!!!

Schon bald dachte keiner mehr daran. Insgesamt spielte die Gruppe von halb zehn bis zwei Uhr. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt angelangt. Auf der Bühne wurde nur noch gerockt und Party gemacht.

Durch die Unterstützung des DJ´s  Rüdiger konnte die Gruppe auch mal das Tanzbein schwingen und etwas feiern. Auch er machte super Musik für jeden Geschmack.             Vielen Dank hiermit an Ihn!!! Wir hoffen, dass es wiederholt wird. J

Das Fest hatte wirklich super Angebote. Von Cocktails über Whiskey bis hin zum kleinen Happen zwischendurch gab es fast alles. Der Veranstalter und deren Leute hatten aus einer normalen Reithalle einen super Partyraum gemacht. Großes Lob an alle !!! Der Auftritt bei EUCH war SPITZE

Und natürlich vielen Dank an alle Gäste und  Anna & Albert !!!!!!

Anneke